Flegel Faruk vom Widder Eck

Flegel Faruk vom Widder Eck

geb. 27.06.2004

Flegels Start ins Leben war anders als bei anderen Welpen: Mama Evita hat ihm in der Wurfkiste aus Versehen eine bleibende, äusserliche Verletzung unter dem linken Auge zugefügt. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Welpen die Augen noch zu - somit bekam er mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung als die anderen des Wurfes und je näher der Abgabetermin rückte, desto mehr war uns klar - der Hund gehört zu Jürgen!

Da Welpenabgabetermin und Jürgens Geburtstag auf ein Wochenende fielen, bekam er kurzentschlossen von mir Flegel geschenkt.

Seitdem bereichert Flegel mit seinem unvergleichbaren Charme unser Damenrudel.

Flegel hat einen hovitypischen Dickkopf, der bei ihm allerdings sehr ausgeprägt ist.

Dadurch hat er auf manch einem Turnier durch seine eigene Interpretation der Unterordnung zur Unterhaltung des Publikums beigetragen.

Copyright © All Rights Reserved