1.Woche

Woche 1: die ersten Lebenstage:

Tag 4 in der Welpenkiste:

Heute war die Zuchtwartin Christiane Klems da: soweit alles in Ordnung mit den kleinen Würmern - und somit stehen auch die Namen fest!!

Unsere Hündin heisst ja

Jule

und die drei Jungs

Justus, Jupp und Jan

Boy J1

Boy J2

Boy J3

...und Jule

Als erste erblickte die einzige Hündin des Wurfes das Licht der Welt - da mir schon vorher klar war, dass ich eine Hündin behalten möchte, habe ich nicht die Qual der Wahl und wir begrüssen "Jule" als neues Mitglied in unserem Rudel

 

Souverän und absolut instinktsicher schenkte Hermine auch Jules drei Brüdern das Leben. Wir freuen uns auf die kommenden spannenden Wochen mit den Welpen.

Bei Interesse an einem Rüden melden Sie sich doch bitte rechtzeitig.

Copyright © All Rights Reserved