K-Wurf

....am See

....spielen mit Mami & Co.

07.12.2017:

......jawoll, endlich ist es mal ein paar Stunden trocken......

Das haben wir alle genutzt um mal wieder einen sehr erlebnisreichen Nachmittag zu verbringen:

erst waren wir am See (ok, an unserem großen Hausteich),

dann haben wir mit Mami Hermine, Oma Ninja und "Tante" Jule gespielt,

dann haben wir etwas Turnierhundesport mit zwei Enkelkindern des Hauses gemacht,

dann waren wir alle zusammen spazieren (neun Hunde, zwei kleine und zwei große Zweibeiner), zwischendurch haben wir untereinander gespielt oder uns die Welt angeschaut

und zu guter Letzt gab es noch eine Raubtierfütterung (das war dann auch dringend notwendig ;-))

......aber seht selbst:

....Spaziergang im Trupp

...spielen und neugierig sein......

...und dann noch die Raubtierfütterung.....

....Turnierhundesport für Zwei-und Vierbeiner: Beginnerklasse

05.11.2017:

Heute ging es zum Tierarzt!! Ganz gesittet und ohne einen Mucks hat sich unser Sixpack auf den Weg zum Doc gemacht! Taffe Zwerge, das kennen wir aus der Vergangenheit auch anders!!! Toll! Ein Foto gibts natürlich auch:

23.11.2017:

...heute hat sich mal wieder ein Fototermin angeboten, da das Wetter einigermaßen okay war......die Zwerge werden auch täglich mobiler und erkunden ganz tapfer die grosse, weite Gartenwelt. Oma Ninja, Mama Hermine und "Tante", also Halbschwester Jule - eine super Spielkameradin übrigens - immer dabei.

Heute musste unser Sixpack auch zum Einzelshooting.....manche waren ganz bei der Sache, bei anderen hielt sich die Begeisterung eher in Grenzen.....da das tagesformabhängig ist, müssen sie halt bald nochmal ran!

 

Family business

18./19.11.2017:

Das letzte Wochenende war total spannend für unser Sixpack. Unsere vier Enkelkinder durften zum ersten Mal mit den Kleinen spielen......aufregend für Mensch und Hund......und unser Papi hat uns besucht!!!

Wir waren alle ganz beeindruckt von dem stattlichen Kerl, aber der hatte nur Augen und besonders eine Nase für unsere Tante Jule, denn sie riecht momentan besonders gut ;-)

03.11.2017: Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder. Ganz so viel passiert ja noch nicht ausser essen und schlafen.....aber es dauert nicht mehr lange und es wird mobiler

24.10.2017: Nun ist unser Sixpack schon 12 Tage alt und seit gestern sehen die Zwerge die Welt mit ihren Augen. Hier einige Impressionen:

Neue Bilder von unserer Mannschaft:

Unser K-Wurf ist gefallen. Am 12.10.2017 brachte unsere Hermine unter Zerstörung einiger Kissen ;-) unser Sixpack zur Welt.

Es sind fünf putzmuntere schwarkmarkene Hündinnen und ein Hahn im Korb, ebenfalls schwarzmarken.

Die Namen stehen auch schon fest:

KIM, KLARA, KATE, KARLOTTA, KALINE und KLIFF

Big Henry vom Hexenweiher

Zb.-nr.: 34871-11, SM

Hermine

vom Widdder Eck

Zb.-nr.: 34403-10, SM

Das Abenteuer K-Wurf hat begonnen:

Am 14.08.17 hat Big Henry unsere Hermine gedeckt.

Jetzt heisst es abwarten.

Der erwartete Wurftag wäre um den 16.10.2017.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung dürfen Sie sich gerne frühzeitig mit uns in Verbindung setzen.

Copyright © All Rights Reserved